Wochenende mit der Familie

Ich liebe das Wochenende! Das ist für mich die schönste Zeit der ganzen Woche. Mein Mann ist zu Hause und ich bin nicht den ganzen Tag alleine für alles verantwortlich. Unter der Woche muss man einfach durchbeißen. Egal was ist und wie es mir geht: Haltung bewahren! Die Firma muss weiterlaufen! Am Wochenende lehne ich mich entspannt zurück, weil ich weiß, ich muss die ganze Verantwortung nicht alleine tragen.

Und so erledigen wir gemeinsam alles was so anfällt. Wocheneinkauf, Haushalt, Kinderbetreuung, Termine, Familienangelegenheiten. Das ist so schön, dass ich das am Liebsten die ganze Zeit so hätte.

Ausflüge und Spaziergänge mit allen zusammen, sind natürlich mein absolutes Highlight. Irgendwie merkt man dann ganz besonders, dass man zusammen gehört. Man ist als Einheit unterwegs. Man ist durch nichts abgelenkt. Man hat Zeit zu reden, zu spielen und sich seines Leben zu erfreuen. Gut, es war auch schon mal anders, als die Kinder ganz klein waren und diese dann auf einmal anfingen zu schreien. Aber über diese Zeiten sind wir, denke ich jedenfalls, hinaus. Jedenfalls bei kleinen Ausflügen.

Es ist Freitag! Yeah! Das Wochenende steht vor der Tür! 💃

Wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes und entspanntes Wochenende, im Kreise der Familie!

Liebe Grüße,

eure Anni Side

 

LETZTE BEITRÄGE

Über den guten Ehemann

Ich habe den weltbesten Ehemann. Wirklich! Haha. Für mich, versteht sich von selbst. Er ist mein Deckel oder ich sein…

Streitende Kinder, meine persönliche Zerreißprobe

Ich liebe meine Kinder über alles. Ich würde alles für sie tun und ich trauere um jede Minute, in der…

Coole Eltern? Was ist das?

Früher, als ich noch keine Kinder hatte, geschweige denn einen Partner (es kommt mir vor, als wäre das schon ewig…

%d Bloggern gefällt das: